Vor kurzem durfte ich einen speziellen "wurzelhölzigen" Kundenwunsch in Appenzell / AI erfüllen. Der modernen Eingangstür wurde mit dem urtümlichen Handgriff ein ganz eigenständiger Charakter verliehen. Die Beschläge wurden eigens dazu hergestellt.

13./14.04.2013

  • Am vergangenen Wochenende besuchte ich gemeinsam mit Sohn Beat und Enkel Niklas, also quasi drei Generationen gemeinsam, einen inspirierenden Holzschnitz - Kurs bei einem Fachmann seiner Art; Paul Fuchs in Hofstetten b. Brienz / BE . Ganz nach dem Motto, man hat nie ausgelernt. Hier ein paar Eindrücke von meiner Arbeit, einem Stier in Lindenholz geschnitzt, aber auch den Werken von Beat & Niklas.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ida und Hans Müller-Pürro

Föhrenweg 2

4552 Derendingen

Tel. 032 682 11 08